(Direktlink auf Youtube)

Für den Dokumentarfilm Weltklasse Kreisklasse habe ich das DVD-Menü gestaltet und das DVD-Authoring übernommen. Im Zuge dessen habe ich den Film auch gesehen (natürlich nur um die Untertitel zu überprüfen): Auch als bekennender Nicht-Fussballfan hat er mir gefallen, da es viel mehr um die Menschen im Verein geht und nicht nur um ein aufgeblähtes Stück Haut einer toten Kuh.

Wer jetzt Interesse bekommen hat, kann die DVD jetzt sofort für 15,00€ hier bestellen. Da niemand die Katze im Sack kaufen sollte, gibt es jetzt noch das DVD-Cover mit einer kleinen Inhaltsangabe und den Trailer oben drauf:

 

Trailer: Weltklasse Kreisklasse

(Direktlink auf Youtube)

Menü schließen
Fragen? Anregungen? Anfragen? Immer her damit, mit mir kann man reden! Man sagt zwar, Applaus sei das Brot des Künstlers, doch meine Feldversuche in diesem Gebiet sahen zum einen extrem dämlich aus und haben zum anderen klar gezeigt: Brot ist das Brot des Künstlers. Deshalb arbeite ich auch gerne für Geld. Und besonders gerne für sehr viel Geld. Manchmal aber auch für Brot. Das liegt ganz an der Art des Projekts.

Kontakt kriegen wir entweder über E-Mail (post(äät)bastian-worrmann.de, auf Wunsch auch gerne verschlüsselt), Telefon (Null160 / 2 459 017) oder folgendes Formular: