(Direktlink auf Youtube)

Nachdem die Zusammenarbeit mit move e.V. im letzen Jahr so gut geklappt hatte, wurden Alex und ich auch in diesem Jahr wieder mit der Kampagne für consultingcontact beauftragt. Passend zum Spot gibt es also wieder Banner, Plakate und Flyer inklusive Rückseite.

Dieses Mal soll es aber ein gespieltes Video sein. Da vor zwei Jahren das Motto bereits „Erfolgsrezepte“ hieß, sollte es auch nicht um Essen gehen. Deshalb beschränkt sich das Video auf den „Reinschnupper“-Charakter, aufgewertet mit ein paar (finde ich zumindest) tollen visuellen Effekten: Kameraprojektion für eine Fahrt durch die Wand, Kreise, Kreise, Kreise und ein CG-Golfball inklusive Vereinslogo:

Im Clip spielen übrigens Mitglieder des Vereins move e.V., dem Veranstalter von consultingcontact.

Menü schließen
Fragen? Anregungen? Anfragen? Immer her damit, mit mir kann man reden! Man sagt zwar, Applaus sei das Brot des Künstlers, doch meine Feldversuche in diesem Gebiet sahen zum einen extrem dämlich aus und haben zum anderen klar gezeigt: Brot ist das Brot des Künstlers. Deshalb arbeite ich auch gerne für Geld. Und besonders gerne für sehr viel Geld. Manchmal aber auch für Brot. Das liegt ganz an der Art des Projekts.

Kontakt kriegen wir entweder über E-Mail (post(äät)bastian-worrmann.de, auf Wunsch auch gerne verschlüsselt), Telefon (Null160 / 2 459 017) oder folgendes Formular: