(Direktlink auf Youtube)

Welche Aufgaben hat die Fachschaft? Wann ist sie der richtige Ansprechpartner? Sind das nicht alles Spießer?

Der Film ist zwar schon etwas älter, hat es aber erst jetzt ins Internet geschafft. Er wird den Erstsemestern der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster gezeigt um ihnen die Fachschaft näherzubringen und sie mit deren Aufgaben vertraut zu machen. Als weitere Orientierungshilfe habe ich die Schauplätze des Animationsfilms nach dem Vorbild der originalen Orte gestaltet. Dafür hat sich die wirklich grottige Kamera an meinem Handy dann doch mal als nützlich erwiesen. Ich denke, das lässt sich an folgenden Bildern erkennen:

Das Fachschaftsbüro:

Eingang zum Juridicum:

Eingesprochen habe ich den Text übrigens auch wieder.

Menü schließen
Fragen? Anregungen? Anfragen? Immer her damit, mit mir kann man reden! Man sagt zwar, Applaus sei das Brot des Künstlers, doch meine Feldversuche in diesem Gebiet sahen zum einen extrem dämlich aus und haben zum anderen klar gezeigt: Brot ist das Brot des Künstlers. Deshalb arbeite ich auch gerne für Geld. Und besonders gerne für sehr viel Geld. Manchmal aber auch für Brot. Das liegt ganz an der Art des Projekts.

Kontakt kriegen wir entweder über E-Mail (post(äät)bastian-worrmann.de, auf Wunsch auch gerne verschlüsselt), Telefon (Null160 / 2 459 017) oder folgendes Formular: