Henrik José – Speed of Sounds

(Direktlink auf Youtube)

In letzter Zeit finden viele AV Picknicks statt. Das heißt, es gibt von diesen hier auch einen ganz schönen Wust an Videos zu sehen. Und da diese Veranstaltung auch visuell sehr schön anzusehen ist, walze ich diese Videos hier auch gerne in aller Ausführlichkeit aus.

Dieses Mal wurde aber auch auf fietscher wieder viel dazu gesagt, was ich für euch gerne genau hier verlinke. Das Fehlen eines ausführlichen Textes an dieser Stelle versuche ich dafür mit einem kleinen Schätzspiel zu kompensieren: Wie viele Kameras waren hier (und sind in der Regel auch auf jedem anderen AV Picknick) im Einsatz? Die Lösung seht ihr, wenn ihr jetzt euer Notebook auf den Kopf dreht. Das ist auch eine gute Möglichkeit die ganzen Kekskrümel aus der Tastatur loszuwerden:

˙zʇɐsuıǝ ɯı ɐɹǝɯɐʞ ǝƃızuıǝ ǝuıǝ ɹnu ɹɐʍ sǝ

 

Hior Chronik – Like a ghost that walks

(Direktlink auf Youtube)

Menü schließen
Fragen? Anregungen? Anfragen? Immer her damit, mit mir kann man reden! Man sagt zwar, Applaus sei das Brot des Künstlers, doch meine Feldversuche in diesem Gebiet sahen zum einen extrem dämlich aus und haben zum anderen klar gezeigt: Brot ist das Brot des Künstlers. Deshalb arbeite ich auch gerne für Geld. Und besonders gerne für sehr viel Geld. Manchmal aber auch für Brot. Das liegt ganz an der Art des Projekts.

Kontakt kriegen wir entweder über E-Mail (post(äät)bastian-worrmann.de, auf Wunsch auch gerne verschlüsselt), Telefon (Null160 / 2 459 017) oder folgendes Formular: