10/2014

Veröffentlichung

Kamera, Schnitt, Animation

Skills

Wilko Franz

Kunde

(Direktlink auf Youtube)

Das Reset Festival ist ein Mixed Arts Festival. Und als dieses zeigt es die gesamte Bandbreite von Kunst und Kultur: Konzerte, Theater, Filme, Performances, Fotografien, Gemälde undundund…

Um dieser Vielfalt gerecht zu werden schlug ich vor, jeden Tag des Festivals in einem kurzen Video festzuhalten. Und um eine möglichst große Marketingwirkung zu erzielen wollte ich dieses Video bereits vor der nächsten Veranstaltung am Folgetag online haben. Das heißt: Innerhalb von 9 Tagen sind unter großem Zeitdruck 9 hochwertige Videos entstanden, mit denen durch die große Resonanz im Internet eine sehr positive Wirkung für das Festival erzeugt wurde. Die Videos wurden teilweise alleine am ersten Tag je über 200 Mal aufgerufen. Alle weiteren Videos gibt es hier zu sehen.