Saffronkeira feat. Mario Massa: „Umorale“

Gerade erschienen: Die gemeinsame Platte „Cause and Effect“ von Saffronkeira und Mario Massa. Und hier sind sie schon beim AV Picknick. Und… Hä? Irgendwas ist da doch beim Video schief gelaufen. Oder?

(Direktlink auf Youtube)

Carlos Cipa: „For they had things to say“

Ebenfalls ganz frisch: Der erste Song vom nächsten Album von Carlos Cipa. Mit dazugehörigen Bildern. Live und in sowas ähnlichem wie Farbe. Dazu noch Animationen von Retro-Sci-Fi-Discokugeln, oder wie auch immer ihr diese runden Dinger nennen wollt. Aber bevor ich euch das ganze Video erklärt habe, solltet ihr aufhören zu lesen und es euch einfach ansehen:

(Direktlink auf Youtube)

Weitere AV-Picknick-Videos gibt es auf Youtube und auf der AV-Picknick-Website.

Menü schließen
Fragen? Anregungen? Anfragen? Immer her damit, mit mir kann man reden! Man sagt zwar, Applaus sei das Brot des Künstlers, doch meine Feldversuche in diesem Gebiet sahen zum einen extrem dämlich aus und haben zum anderen klar gezeigt: Brot ist das Brot des Künstlers. Deshalb arbeite ich auch gerne für Geld. Und besonders gerne für sehr viel Geld. Manchmal aber auch für Brot. Das liegt ganz an der Art des Projekts.

Kontakt kriegen wir entweder über E-Mail (post(äät)bastian-worrmann.de, auf Wunsch auch gerne verschlüsselt), Telefon (Null160 / 2 459 017) oder folgendes Formular: